dielinke.SDS lädt zum Kneipenbesuch

Hiermit laden wir herzlich alle Interessierten zu unserem Kneipenabend.

Dieser findet heute, Dienstag, den 13.11. ab 20 Uhr im Buena Vista statt.
Das befindet sich in der August-Bebel-Straße 207.
Buena Vista im Stadtplan
Am besten zu erreichen von der Haltestelle August-Bebel-Straße (Linie 2 Richtung Sieker), von dort aus bergab bis zum roten Astra-Schild.


Seit knapp 4 Monaten gibt es uns jetzt auch in Bielefeld, gegründet im Mai 2007 gibt es Die Linke.SDS, kurz für Sozialistisch-Demokratischer Studierendenverband, mittlerweile bundesweit an rund 50 Hochschulen.

dielinke.SDS-Logo
Die Linke.SDS streitet für bessere Studienbedingungen an den Hochschulen und versteht dies als Teil einer umfassenden gesellschaftlichen Auseinandersetzung gegen den marktradikalen und antidemokratischen Umbau der Gesellschaft, gegen Sozialabbau, gegen Ausgrenzung und Diskriminierung aller Art, gegen Krieg und Umweltzerstörung.

Mit dem Namen bringt Die Linke.SDS als politisch und organisatorisch unabhängige Organisation die Nähe zur Partei Die Linke zum Ausdruck, als auch den Anspruch, an der außerparlamentarischen Tradition des SDS der 68er Bewegung anzuknüpfen.

http://www.linke-sds.org/kurzinfo/

Tags: , ,

Einen Kommentar schreiben

-->